reservierungen & infos: +43 664 2635898
 
    Willkommen     Unsere Jaus´n     Mittagstisch     Produkte     Verkostung & Brennen     Zimmer     Schlögener Schlinge     Fotos     Öffnungszeiten & Kontakt    
   
   
Am Anfang war der Apfel

Schon seit Jahrzenten wurde am Brunhuemerhof Apfelsaft für den Eigenbedarf produziert. Im Jahr 2000 wurde die Produktion erstmals so vergrößert, um Apfelsaft und Most auch für den Verkauf anzubieten.

Im Laufe der Jahre folgten immer weitere neue Produkte, darunter verschiedene Fruchtsäfte, Cider und Frizzante.

2006 machte ich (Clemens Kreinecker) die Ausbildung zum Mostsommelier. Seit diesem Jahr nehme ich auch an der jährlich stattfindenden Wieselburger Ab-Hof Messe teil, bei der meine Säfte beziehungsweise Moste diverse Auszeichnungen erhielten, unter anderem auch die Goldene Birne.

Seit 2011 wird auch das Schnapsbrennen ins Auge gefasst und das Highlight war natürlich die Eröffnung des Mostheurigen im Jahr 2012.

R&R Web GmbH >> Homepages mit Funktion